Verkaufe Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
fiedje
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Sep 2020, 15:54

Verkaufe Servo 140

Beitrag von fiedje »

P9060590.JPG
Hallo, hab mir die Bahn vor vielen Jahren gekauft.
Bin einige Male damit gefahren. Nun hab ich niemand mehr, der mitfahren will.
Ich wollte sie ausprobieren, aber irgendwie sind die Reifen wohl schon zu alt und drehen mehr durch als die Autos zu bewegen. Erst wollte ich die Reifen ersetzen und die Bahn dann verkaufen, aber die richtigen zu bekommen ist scheinbar schwerer als bei anderen Ersatzteilen.
Um mir Fehlkäufe zu ersparen, nun der Verkauf.
Alles wie auf dem Bild zu sehen. Ich erwarte faire Angebote.
zusätzlich gibts noch einiges an Kleinteilen.
An einer Schiene ist eine winzige Stelle abgebrochen, was aber im Betrieb kein Problem macht.
An einer anderen (geraden) Schiene habe ich einen Teil des Randes wieder mit Stabilit Express eingeklebt.34
Rückfragen, auch telefonisch oI73 8Isechs 2634 (1 durch I und 0 durch o ersetzt und sechs ausgeschrieben, um Telefonnummernsammlern das Leben schwer zu machen)
Gruß Fiedje
Dateianhänge
P9060591.JPG

Antworten