V3 Chassis optimieren

Alles zur Carrera Servo 140
Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von Marcello »

Moin,

ja ich habe auf Dauer keinen Platz hier im Haus und auch keinen Keller. Musste ständig alles auf und abbauen. Auf Dauer einfach Mist. Material konnte ich auch nicht vernünftig unterbringen.

Bevor das Zeug über Jahre bei mir in den Schränken steht hab ich es jemandem aus dem Forum gegeben. Da weiß ich das es in die richtigen Hände geht. Und Spaß gemacht hat es ja trotzdem. Und ich habe neue Leute kennengelernt.

Dumme Kommentare werde ich ja hier noch abgeben können. 😂

Edit: Was mir noch zu den V3ern einfällt. Ich habe auch die Hinterachse auf Messing Kronräder umgerüstet. Und das Käfigritzel natürlich dann auch auf Messing gewechselt. Dann liefen die wesentlich ruhiger. Allerdings den Abstand zueinander beachten.
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von oerk »

Finde ich etwas ungeschickt - es gäbe ja abgesehen von Treffen auch die Möglichkeit, Leute mit Bahn zu besuchen (jedenfalls sobald das wieder gefahrlos möglich ist), da hättest du dir zumindest ein paar Autos behalten sollen.

Boxenstopp war letzten Freitag, hast du verpasst.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von Marcello »

Moin Stefan,

Ich akzeptiere natürlich jede Meinung. Micha hat mich auch schon angerufen. Allerdings wäre die einzige Person die ich besuchen könnte der Christian aus MGladbach, da ich kein Auto habe und Gladbach gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Und selbst das bekomme ich im Moment aus privaten und beruflichen Gründen einfach nicht hin. Was sollen denn meine Sachen bei mir vor sich hin vegetieren wenn auch nicht ganz abzusehen ist wie lange der Corona Spaß noch geht? Der Mercenario kann meine Teile alle problemlos wann immer er will betreiben.

Ich hoffe natürlich das ich auch weiterhin hier erwünscht bin. Das liegt daran das mir das Forum hier ans Herz gewachsen ist.

Und was den Video Call angeht. Ja den letzten habe ich verpasst. Ich bezog mich da jetzt eher auf nächste zukünftige Zoom Treffen.

Viele Grüße
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von Commander »

Falsch, der Andreas ist genausogut zu erreichen ( hat allerdings im Moment glaub ich keine Bahn aufgebaut :D ) Und der Torsten in Brüggen Born ist auch nah dran und ich selber würde Dich jederzeit am HBH Viersen abholen und zurück bringen.
Musst nur wollen, Autos sind ja schnell besorgt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von oerk »

Marcello hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 11:31 Ich hoffe natürlich das ich auch weiterhin hier erwünscht bin. Das liegt daran das mir das Forum hier ans Herz gewachsen ist.
Natürlich. Aber ohne richtigen Bezug zum Hobby vielleicht etwas schwer nachvollziehbar. Hier wird nicht viel off topic diskutiert.

Rausgeworfen wirst du sicher nicht :)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: V3 Chassis optimieren

Beitrag von Marcello »

Nana Stefan natürlich trag ich hier nur Sachen ein die mit Servo zutun haben.

@Armin. Ja da hast du Recht!
Könner fahren Carrera

Antworten