CSK

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

In den Lüsterklemmen läuft die Litze durch den nicht erhitzten Schrumpfschlauch, der mit den Schrauben leicht geklemmt wird, dann tüddelt das da nicht so rum.
So kann ich mir die Kabel ranziehen, wenn ich sie brauche, und die Querschnitte die ich grad nicht benutze wegdrehen. SCHÖÖN, oder nicht :lol3: :patsch:

Passt auf jeden Fall gut dahin. Mal sehen wir lange das Gestänge vom Spiegel mitmacht, Kupfer ist doch irgendwie schwerer, als son Schminkspiegelglas. Egaaal, ist V1. :smoke:

Jetze aber weiter mit der Platte, soll ja mal ne Bahn drauf, oder doch erstmal den Bierabstelltisch.... :kinnkratz:

Muss ja nicht immer alles NEU, alles aus Resten und Rumfliegenden gebaut, der hippe Berlinä sacht hier upjecycling zu.
Prost. :durst:
marco
Dateianhänge
LOGO gibt's jetzt auch, lego immer noch
LOGO gibt's jetzt auch, lego immer noch
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: CSK

Beitrag von lubomir »

Krass.
Aber was verdrahtest du damit.
Haben Deine Autos so massive Kabelbäume?
Achja, ich vergass den Hindiroboterbausatz...
Da muss vermutlich der Gesamtinhalt all deiner Spulen in eine Buskarosse rein, oder?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: CSK

Beitrag von lubomir »

Dein Resteverwertungsservokeller ist super.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: CSK

Beitrag von seal »

horch43 hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 21:47 Jetze aber weiter mit der Platte, soll ja mal ne Bahn drauf, oder doch erstmal den Bierabstelltisch.... :kinnkratz:
Du Kabelfetischist.... :tongue-wink:

Ich glaube ja inzwischen, der Andreas hat dir Geld geboten, damit du erst ne Bahn aufbaust, wenn er seinen Keller fertig hat. :grin:

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Hallo Servogemeinde,
So, heute mal die mobile Variante mit dem Gerät. Schön Soffa, in der einen :durst:

Hoffe die kleinen Buchstaben halbwegs zu treffen, und hoffe auf ohne Autokorrekturen...
Gibbet auch gar nicht so viel zu tippen. .. :oops:

Aber mitte Bildchen soll ja funzen.
Dateianhänge
20200709_174618.jpg
20200709_174635.jpg
20200709_174708.jpg
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Von diesen Steckdosen habe ich zehn Stück versenkt. Schön im Raster, doppelte OriginalKabellänge vonne Flutlichter.
Aus 12mm OSB noch NIB-Stopfen (nicht in Benutzung) gebohrt mit Bändchen zum rausfummeln. Warum? Für den Fall, dass der ein oder andere Anschluss nicht benutzt wird und genau da was stehen soll.

Um den Teppich zu schlitzen, habe ich mir die kleine Kreuzschablone gesägt.

Jeder Anschluß wird einzeln verkabelt, dann alle zusammen an ein Trafo.
Es werde Bahnlicht.


:durst: :rofl:
marco
Dateianhänge
20200709_174602.jpg
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Die kleinen Plättchen für die Schraubbuchsen sind übrigens (natürlich) aus Restholz :halo: von den Kabelspulen... :keule: :lol3:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: CSK

Beitrag von oerk »

Sehr sparsam alles, um nicht zu sagen geizig, finde ich gut!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: CSK

Beitrag von bert.50 »

Echt genial, wie es bei Dir vorangeht! :thumbsup:

Ich weiß, ich bin damit spät dran: Aber deine Dremel Ablage finde ich gut und werde ich mir merken, & die Vitrinen sind auch sehr schön geworden!
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Hallo Servogemeinde,
bert.50 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 18:25 Echt genial, wie es bei Dir vorangeht!
Recht hat bert5.0, hier geht's rasend :sleeping: schnell voran. :lol3:
Aber, ja danke. Auch wenn man zwischendrin oder eher drunter glaubt, das es sich nicht weiter dreht. :rofl:
Hier rast vorallem die Zeit. :driver:

Salat....Kabelsalat. :keule:
Ich habe jetzt die 10 Bahnlichtsteckdosen verkabelt und zusammengeführt und die Flutlichter mal probehalber angeschlossen.
Nee watt schöön.... ramontisch beinah
Nee watt schöön.... ramontisch beinah
Rollbrett für die Arbeit über Kopf unter Tage
Rollbrett für die Arbeit über Kopf unter Tage
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Antworten