Streckenplaner 79600 gesucht

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Bruchtal77
Beiträge: 21
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:09

Streckenplaner 79600 gesucht

Beitrag von Bruchtal77 »

Hallo zusammmen.
Weiss jemand wo man einen alten Streckenplaner für die Servo 140 mit der Original-Artikeönummer 79600 herbekommen kann?? Vor kurzem war einer in Ebay drin - hab das Ende der Auktion leider verpasst. Hat vielleicht jemand so ein Teil noch und würde es abgeben wollen?? Danke fürs nachschauen...

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Streckenplaner 79600 gesucht

Beitrag von hobby132 »

Hallo,

ich hab den noch irgendwo auf dem Dachboden in einer Kiste. Ich glaub aber 2 Teile fehlen oder so. Bei Interesse schick mir eine Nachricht.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Streckenplaner 79600 gesucht

Beitrag von Commander »

Bei Ebay Artikelnummer: 382426140754 gibts Einen für 70 Euro, da gibt es glaub ich günstigere elektronische Lösungen, allerdings für Sammler ein recht seltenes Teil.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten