Langsam gehts Los

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von slot68 »

Moin

Ok das mit dem Filmen übe ich wohl mal noch,aber das Fahren klappt schon relativ gut :floet:

https://www.youtube.com/watch?v=5mmJ9rakAqU

Torsten

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von Marcello »

Hi Torsten. Tolle erste Impressionen von deiner Errungenschaft! Schön mit anzusehen. Schau doch gern mal bei meinem Kanal vorbei wenn du möchtest. Ich lass n Abo für dich da und hoffe auf mehr.

Grüße Marcello
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von slot68 »

Hallo

Habe mich mal bei dir drangehängt :thumbsup:,schaue deine Videos eh schon wenn du sie hier postest :halo: .

Torsten

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von slot68 »

Moin

War/bin fleißig die kleinen originalen Regler sind ja nicht wirklich dauerhaft was für größere Hände,also mal in der Wühlkiste gekramt und noch zwei 90 Ohm Parma gefunden.Für den Umbau mussten zwei Servo mit kurzem Weg herhalten,der erste ist schon fertig und getestet ist schon was anderes als die kleinen Daumen Regler.Der zweite muss noch gelackt werden und zusammen gebaut werden,habe auch noch einen mit 35 Ohm gefunden der wird wohl auch noch dran glauben müssen.

Torsten
Dateianhänge
3B3E9EB9-5853-4A77-8409-D4F77D65EC6C.jpeg
FE6127BF-5D57-4220-9D73-A108AB91FED1.jpeg
41CBC200-314B-41E0-A580-3C9ADEB92865.jpeg
A0DF95B4-86C6-4ACC-B6A7-1D925D5E6292.jpeg

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von seal »

Sehr schön... und Lenkrad auf der richtigen Seite. :thumbsup:

Habe bei mir noch Zusatzwiderstände und Umschalter auf 60 und 47 Ohm drin. Die Motoren der Fahrzeuge reagieren ja doch unterschiedlich - kann man dann besser darauf anpassen.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von slot68 »

Moin

Danke für die Blumen das mit den Widerständen hatte ich vor Jahren schon,bin mir aber nicht sicher ob ich das für ab und an wirklich brauche.Wenn im Club gefahren wird oder auf Meisterschaften sicher sinnvoll,aber für alleine seine Rundendrehen oder ab und zu mal mit Leuten die eh nicht ständig fahren ?.
Bin mir bei meiner neusten Errungenschaft auch nicht sicher ob ich die wirklich brauche,aber jetzt ist Sie mal da und ich habe ja noch Zeit bist der Festaufbau erfolgt ;) .

Torsten
Dateianhänge
446B8730-B4DA-4EBA-8B25-B5C78FBFCF6F.jpeg
FD7B8FC3-82D6-42E4-964F-2E993B3D4CDA.jpeg

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von Andreas »

Hallo Torsten,

Das Ding ist sicher interessant und selten aber in der Praxis eher langweilig, da 2 der 4 Autos spurgebunden fahren müssen. Da bietet schon eher der DFB Dreifahrbetrieb vom Helmut an.

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von slot68 »

Moin
Andreas hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 19:13 Hallo Torsten,

Das Ding ist sicher interessant und selten aber in der Praxis eher langweilig, da 2 der 4 Autos spurgebunden fahren müssen. Da bietet schon eher der DFB Dreifahrbetrieb vom Helmut an.

Gruß Andreas
Das hört sich interessant an :thumbsup: ,gibt es einen Link ? hoffe das ist nicht zu viel Elektronik gebastell :crying: .

Torsten

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von Andreas »

Helmut.......Helmuuuuth...dein Typ wird gesucht....
Steht vielleicht was auf seiner Seite

www.servospeedway.de

Yo gefunden

https://www.servospeedway.de/Basteleien ... chnik.html
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Langsam gehts Los

Beitrag von Massagejens »

DööFBö 🥰
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten