...saugudd
...vor allem Ruckzuck gebosselt
Und an der Riesenhaftgroßen 160er am schwersten zu verwirklichen...
Jo...flott am Lenkrad drehen du musst....dann lernste auch endlich mal fahren
Auf meiner Strecke kömmt man direkt aus einer 180° Plus Kurve...und weit vorher "Vorlenken" is
einfacher als deine Spur flott zu heizen...meine Spur is innen schneller
könntest ja noch'n paar 160er Plus bauen und die Box längen
...laaaaft....Roland flippt immer noch aus wenn ich ihn dort überhole
Noch ne machbare Sache:
Hab auf meiner Geraden nach der Box...auf der Boxeneinfahrt-Vorbei-Spur
...also die Gerade Strecke von den abgesägten Leiterbahnen an; etwa eine gute Doppelgerade lang
An Spur A und B jeweils einen Gleichrichter reingesetzt.
(1A100V...die Teile aus einem meiner Warenkörbe reicht dafür)
Dadurch ist der Streckenabschnitt
unlenkbar...egal wie du am Lenkrad drehst bleibt die Kiste auf
dem Streckenabschnitt auf der geschalteten Spur
Dadurch darf die Mittelbande kürzer werden....dadurch kann der Aussenfahrende früher rechts.
Frühst möglichster Spurwechsel Leiterkontakt des nach rechts lenkenden Autos ist die Stelle
bis wohin die Rechte Spur mit Gleichrichtern belegt ist..
..scheisse zu erklären...finde meinen Ossi-Vierfarbenkuli nicht...lasse es einfach..
...des brauch eh niemand oder doch alle...LagerregaL ...aber möglich dasses neue Ideen fördert
Der Link zur vorherigen Idee mit der Skizze...nur zum Angeben
http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... 870#p39870