Ersatzteile

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
cawald19
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:29

Ersatzteile

Beitrag von cawald19 »

Hallo miteinander,

in einigen der Beiträge wird auf meinen kleinen Ersatzteil-Shop verwiesen: http://supr.com/carreraservo160.

Dieser Link hat sich ab Nov19 geändert und lautet jetzt:
https://carreraservo160.mysupr.de

beste Grüße

Hans-Peter

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ersatzteile

Beitrag von seal »

Moin Hans-Peter,

danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu ändern. Ist jetzt aktualisiert.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

maffr
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:43

Re: Ersatzteile

Beitrag von maffr »

Hallo, ich bin neu im Forum und habe nach Ersatzteilen für die Servo 160 gesucht und Deinen interessanten Hinweis auf Deinen Shop gefunden.
Ich habe überlegt, ob es möglich wäre Teile für die Carrera Servo 160 mit 3D Druck herzustellen. Du hast das offensichtlich schon für die Lenkung gemacht. Ich habe Dein Video dazu gesehen. Sieht Klasse aus. Mich würde interessieren, warum Du nicht versucht hast, den Schwanenhals nachzubauen?
Denkst Du, dass man dieses Teil und eventuell auch die Antriebsritzel aus Nylon drucken könnte?
Könntest Du mir eigentlich die STL Datei für die Lenkung zur Verfügung stellen? Bist Du auch auf dem Treffen in Homberg? Ich würde als Gast kommen.
Viele Grüße
Markus

Antworten