[140] Slot füllen mit 3d Druck

Ablage für 3D-Modelle - öffentlich zugänglich
Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

[140] Slot füllen mit 3d Druck

Beitrag von Ronny »

Gibts nicht viel zu sagen.

Den Slot der 140er kann man mit diesem Druck verschließen und wenn man möchte wieder herausnehmen.

Vorerst habe ich nur ein 10cm langes gerades Stück gemacht.

Kann man sich ja verlängern, kürzen oder gleich mehrere auf das Bett plazieren.

K2 habe ich schon fertig muß ich nur noch drucken und schauen ob das paßt.
Dateianhänge
140er slotdicht 10cm gerade.stl
(8.29 KiB) 22-mal heruntergeladen
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: [140] Slot füllen mit 3d Druck

Beitrag von bert.50 »

Doch, da gibt es was zu sagen: Ich finde Deine Idee und Umsetzung richtig innovativ!!! :daumen:

Endlich eine praktische Lösung für die Servo140Indianer ;) - die auf Schienen mit breiten Kontakten fahren wollen - und das eben ohne Slot.

Danke!

Bei Servo 160 und Servo 132 haben wir es da ja viel leichter - das gibt es das bestehende Schienenmaterial ja schon her :kinnkratz: .
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

Re: [140] Slot füllen mit 3d Druck

Beitrag von Ronny »

So Schauts aus :prost:
Mein Drucker kann bald nicht mehr :)

noch Cooler wäre es ja wenn es so ein T Profil irgendwo zum Kaufen gäbe in Meterware...
1707314654000.jpg
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Antworten