( Erledigt ) Kleinteile Servo 140 gesucht

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Servus
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:53

( Erledigt ) Kleinteile Servo 140 gesucht

Beitrag von Servus »

Liebe Servoleute,

ich suche folgende Teile, wissend, dass die jeder gut gebrauchen kann:

3 schwarze V1 Achsschenkel (NichtHindi), bei genietet sicherheitshalber 4, gerne mit kleinen Schräubchen dazu.
1 sog. Stufenmagnet ( Entschuldigt; Korrektur: ich meinte Stufengewicht )


Stelle mir so 13 Euro vor incl. einfachem Briefversand.

Gerne PN

Gruß aus Hessen

Euer
Servus
Zuletzt geändert von Servus am Sa 18. Sep 2021, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Beitrag von lubomir »

bei heisse reifen gibts sowas nicht?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1256
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Beitrag von Commander »

Was soll denn ein Stufenmagnet sein? Meinst Du das vordere Gewicht für Mabuchi Chassies? Achsschenkel gibt es in rechts und links (https://www.heisse-reifen.com/492035/2_ ... ar_-_repro)+(https://www.heisse-reifen.com/492108/4_ ... 140_ver_20) bei Lolli zu erwerben.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Servus
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:53

Re: Kleinteile Servo 140 gesucht

Beitrag von Servus »

Danke für die Rückmeldung,

da habe ich wohl mit meiner Falschbenennung des Stufengewichts gleich zur ebensolchen Benennung der Führungshaken verleitet....

Leider gibt es keine neuen schwarzen Achsschenkel im Handel. Da wäre vielleicht eine REPRO gewünscht hier in der Servogemeinde.

Antworten