Suche Gebäudeteile

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Peppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:51

Suche Gebäudeteile

Beitrag von Peppi »

Servus,

kurz zu mir, ich bin dreileiter Fahrer also Universal, nun hab ich aber 2 Servo gebäude mit ein paar Fehlteilen und
da dachte ich mir, frag in nem servoForum!

Klar das ich als Carrerariste natürlich von allen Servogrößen auch Bahnen Autos habe,
bestimmt kommt da irgendwann auch mal ne frage zu. grins

Evtl. hat ja jemand das eine oder andere der gesuchten Teile in seiner Krabbelkiste? 132/140

Die Teile mit gelbem Kreuz auf den Bildern werden von mir zur vervollständigung meiner Gebäude gesucht.

Schonmal vorab, lieben Dank.

LG

Peppi
Servo_tank_Fehlteile.JPG
Boxe_weiss_Fehlteile.JPG
Kontrollturm_Fehlteile.JPG

Peppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:51

Re: Suche Gebäudeteile

Beitrag von Peppi »

Hat keiner etwas in seiner Kruschelkiste?

Ich zahle natürlich dafür.

2,5 € pro Teil

LG

Peppi

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Gebäudeteile

Beitrag von Andreas »

Hallo Peppi,

Also ich denke Mal nicht, dass es hier jemanden gibt, der genau so Teile übrig hat. Ist ja schon so wie ein 5er im Lotto. :lol3:

Wenn du die Teile nicht im Original benötigst, sondern auch in 3D, kann ich dir die auch drucken. Bis auf die Scheibeneinsätze sollte das kein Problem sein. Dazu brauche ich allerdings die exakten Masse bis auf 1/10 mm.

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Peppi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:51

Re: Suche Gebäudeteile

Beitrag von Peppi »

Hallo Namensvetter,


Die genauen Maße... Hmmm hab keinen Messchieber.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Gebäudeteile

Beitrag von Andreas »

Das ist schlecht :confused:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Antworten