Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von horch43 »

Hallo Jürgen,
Herzlich willkommen,
ich plane :kasper: meist so, dass ich die Strecke (egaaal 160/140/132) gedanklich bzw. mit dem Finger abfahre, incl. Spurwechsel.
Wenn ich sofort jedesmal an denselben Stellen die Spurwechsel "denke" :lol3: , habe (nicht nur) ich sehr schnell die Ideallinie gefunden. :driver: Das könnte schnell langweilig werden, da alle die eine schnelle "Linie" fahren, überholen schwer möglich.
Wenn denn über lange Abschnitte (egaaal ob langsame oder schnelle Streckenteile) keine Ideallinie zu erkennen ist, bleibt's spannend. Ich verbaue gerne Gegenkurven, S-Kurven, Omegas,.... :dancing:

Mach ma... :prost:
Grüße marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Sonjafrank
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jan 2014, 22:16
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Sonjafrank »

Hallo Jürgen, auch von mir herzlich willkommen.

LG aus Ibbenbüren nach Ibbenbüren

Antworten