Uhrzeit Forum

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Jolly_Rogers
Beiträge: 128
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Uhrzeit Forum

Beitrag von Jolly_Rogers »

Hallo Admins,
kann es sein, das die Uhr des Forums 1 Stunde nachgeht?
Die Uhrzeiten, bei den von mir geposteten Beiträgen sind 1 Stunde zurück datiert.

Jetzt ist es 13:40.

Gruß Andi

Jolly_Rogers
Beiträge: 128
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Uhrzeit Forum

Beitrag von Jolly_Rogers »

Screenshot.
Dateianhänge
BAD6AA3B-DC7F-439A-BD37-5F632618F127.png

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 4788
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit Forum

Beitrag von oerk »

Das ist bei phpBB per Design so, es müssen sich die User selbst drum kümmern...

Eigentlich dachte ich, das hätte ich für alle User schon mal behoben, aber offenbar hat das nicht geklappt.

Du klickst rechts oben auf deinen User, dann auf Persönlicher Bereich, dann Einstellungen, dann wählst du bei der Zeitzone UTC+2 aus:
zeitzone.PNG
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Jolly_Rogers
Beiträge: 128
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Uhrzeit Forum

Beitrag von Jolly_Rogers »

✔️ Danke.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3512
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Seiner Zeit voraus

Beitrag von Rufus »

Hab mir mal die aktuelle Uhrzeit von Australien eingestellt...saugudd :tongue-wink:

Erscheint aber nur auf der Seite wenn ich eingeloggt bin...ansonsten normal :halo:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten