Die Suche ergab 314 Treffer

von Mattiservo
Mo 6. Jun 2022, 11:00
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2022 Save the Date
Antworten: 73
Zugriffe: 13964

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Hallo ihr Lieben,

bei mir wird es leider nichts diesen Sommer. :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Gruß

Rajko
von Mattiservo
Mo 6. Sep 2021, 09:03
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2021
Antworten: 68
Zugriffe: 22600

Re: Südtreffen Ausham 2021

:danke:

Danke für die Schöne Zeit bei euch!
Die Schrankwand inklusive Insassen ist wieder in der Nähe von Berlin in der Boxengasse.
Die Gastfreundschaft ist legendär und mit nichts zu vergleichen.

Gruß

Rajko nebst Verena
von Mattiservo
Do 26. Aug 2021, 14:25
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2021
Antworten: 68
Zugriffe: 22600

Re: Südtreffen Ausham 2021

Nochmal zur Erinnerung, auch wenn gerade Sommerloch ist. Wer kommen will, soll sich bitte anmelden. Geimpft oder getestet, vorzugsweise natürlich geimpft. Wir wollen hier weder was verbreiten, noch Ärger bekommen. Melde mich plus einen Gast offiziell von Freitag bis Sonntag an. Schlafmöglichkeit au...
von Mattiservo
Do 11. Mär 2021, 20:21
Forum: Servo allgemein
Thema: Rainer Unsinn - Commander - Servomicha Happy Birthday!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Rainer Unsinn - Commander - Servomicha Happy Birthday!!!

:respekt: Armin altes Haus und heimlicher/ unheimlicher Chef der Servotuner!Micha der Herr der Trafos und elektrischen Ekeligkeiten!
Ich wünsche euch alles Gute zum 25. Geburtstag und noch viele Flausen im Kopf!
:respekt:

:prost: Eine Gerstensaftschorle auf euch!

Gruß aus Bärlin

Rajko
von Mattiservo
Mi 25. Nov 2020, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7345

Re: Happy Birthday!!!

Bevor die Nacht über uns alle herein bricht sei den Jubilaren gedacht!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ( Stefan und Michi) Alter spielt eine Rolle beim Lenken und so soll es auch sein. Auf die nächsten Jahre ! Prost!!! :prost:
von Mattiservo
Mo 7. Sep 2020, 07:54
Forum: Servo 132
Thema: [verkauft] Servo 132 Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 3606

Re: [verkauft] Servo 132 Verkauf

Wieder einmal kann man dir nur gratulieren Michi zu diesem Kauf! Wer wenn nicht du kümmert sich um den Erhalt und den Weiterbetrieb der Servo 132. „Lob und Anerkennung den Werktätigen!“ hätte man in der Staatsform gesagt, in der ich aufgewachsen bin. Da hat mein wachsames Auge doch ein paar Raritäte...
von Mattiservo
Mo 24. Aug 2020, 10:09
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG
Antworten: 39
Zugriffe: 22973

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Anmelden gleich wo? Ach, über den Link auf der Startseite kommst du hin? Nur das Treffen-Unterforum wird dir nicht angezeigt? Interessant. Hatte noch keine Zeit, dein Problem zu analysieren. Dafür muss ich mir mal ein paar Stunden nehmen. Bin ich zu blöde dafür anscheinend! Erbitte offiziell um Ein...
von Mattiservo
Do 20. Aug 2020, 20:41
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG
Antworten: 39
Zugriffe: 22973

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Freu mich auch schon!
Anmelden gleich wo?
Hülfe!
von Mattiservo
Do 6. Aug 2020, 15:19
Forum: Servo allgemein
Thema: Geburtstage und so Sachen
Antworten: 17
Zugriffe: 10723

Re: Geburtstage und so Sachen

Der Ruf wird alt! Feier Feier Feier ! Verrückt froh dich Verrückten in dieser verrückten Runde je kennen gelernt zu haben und deine lockere, absolut unkompliziert lustige und geile Art zu erleben. Du weißt ja wir werden alle alt und solange es geht können sie uns das Lenkrad ruhig an die Hand nähen ...
von Mattiservo
Do 19. Sep 2019, 17:09
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 28580

Re: Südtreffen Ausham 2019

Saugudd...Klasse Bilder :shake: :sweat: :thumbsup: Hab auch etwa 30 Stück...brauche nur wieder etwas länger zum einstellen :sleeping: @Rajko Hab gerade entdeckt das i meine Bilder dazu hochladen kann...Soll ich das machen :confused: Mach drauf! Schön weich die Wolke und hat Platz. @Oerk Welches Bil...