Die Suche ergab 6 Treffer

von anfänger
Fr 29. Jan 2021, 08:42
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Re: Autos reparieren

Ich hab zwar eigentlich gemeint, dass ich die Felgen gemessen habe und auf ca. 7 mm gekommen bin, aber meine Frage ist ja jetzt beantwortet. Dankeschön!
von anfänger
Do 28. Jan 2021, 21:59
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Re: Autos reparieren

Seit ihr euch sicher, dass ich die Ortmann 34 b Reifen brauche? Ich hab mal nachgemessen und kam auf eine Breite von ca. 7 mm und die Ortmannreifen (34b) haben ja 9mm.
von anfänger
Sa 9. Jan 2021, 11:43
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Re: Autos reparieren

Ich hab jetzt auch das zweite Auto gesäubert. Brauche ich da die gleichen Hinterreifen wie bei dem anderen? Außerdem brauche ich eure Hilfe bei der Litze. Wie bekomme ich die am besten aus den Schleifern und sollte ich beim Kauf der Litze irgendwas beachten?
LG
von anfänger
Do 7. Jan 2021, 22:52
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Re: Autos reparieren

Okay, ich glaub soweit hab ich alles verstanden und kann das Auto reparieren. Danke für die schnellen Antworten!
von anfänger
Do 7. Jan 2021, 20:06
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Re: Autos reparieren

Ich hab jetzt das erste Auto gesäubert. Ein Bild vom Chassis und den Schleifern hänge ich an. Brauche ich auch neue Schleifer oder taugen die noch was?
Muss ich die Vorderreifen auch tauschen oder spielen die keine Rolle?
Vielen Dank für die Hilfe!
von anfänger
Do 7. Jan 2021, 18:12
Forum: Servo 132
Thema: Autos reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

Autos reparieren

Hallo zusammen! Da ich absoluter Anfänger bin, würde ich mich über jede Hilfe von euch freuen. Ich möchte gerne eine alte Strecke (85300) und die dazu gehörigen Autos wieder in Betrieb nehmen. Das Problem liegt hierbei bei den Autos. Der Motor funktioniert noch und die Räder drehen sich auch. Aber d...