Die Suche ergab 1360 Treffer

von Commander
Mi 6. Mär 2024, 07:43
Forum: Servo 160
Thema: Teilemotor reparieren/ neu wickeln
Antworten: 25
Zugriffe: 715

Re: Teilemotor reparieren/ neu wickeln

Wer war Uli ? Meinst Du nicht eher Ulfi :D
von Commander
Mi 21. Feb 2024, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Suche Karosserien um meinen Realen Fuhrpark auf die 140er zu bringen
Antworten: 8
Zugriffe: 813

Re: Suche Karosserien um meinen Realen Fuhrpark auf die 140er zu bringen

Der Teamlook und der Diebels ? die sind aber auch inzwischen rar gesäht.
von Commander
So 18. Feb 2024, 10:49
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 74
Zugriffe: 14957

Re: Großbahn Servo 160

Vermutlich die grösste fest aufgebaute 160er Servo auf der Welt :fluestern:
von Commander
Mi 14. Feb 2024, 09:19
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1229

Re: Ersatzteile

Weiß nicht ob das hier rein gehört ??? Habe hier ein Problem bei einem V2 !!! Bleibt einfach stehen nach Spurwechsel. Ritzelkäfig klemmt oben fest. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung ??? Ritzel sind verschlissen und und der Käfig schlägt durch, wenn man starke Abnutzung am oberen Ritzel ...
von Commander
Fr 9. Feb 2024, 13:45
Forum: Servo 140
Thema: Impulsschiene mal anderst?
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Re: Impulsschiene mal anderst?

Habe mir wiedermal unnötig Gedanken gemacht. Bin zu dem Entschluß gekommen das es Zeit ist für eine neue Art der Impulsschiene :) Bei der 140er Breite Leiter könnte man das ja so lösen wie bei der Impulsschiene der schmalen Leiter. Einfach die Kontaktschiene halbieren, Eine Hälfte weiter mit der Sp...
von Commander
Mo 15. Jan 2024, 16:31
Forum: Servo 160
Thema: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]
Antworten: 61
Zugriffe: 1760

Re: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]

Ich kann nur für die "unter die Decke zieh Lösung" werben. Bei Bedarf einfach runter lassen und sonst unter der Decke lassen :floet:
von Commander
Sa 13. Jan 2024, 15:03
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 74
Zugriffe: 14957

Re: Großbahn Servo 160

Oder einfach auf 140 wechseln :mrgreen:
von Commander
Di 26. Dez 2023, 10:52
Forum: Servo 160
Thema: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps
Antworten: 29
Zugriffe: 36002

Re: Servo 160 Ersatzteileliste / Tipps

Bei dem Anbieter : https://www.ebay.de/usr/falabella-service habe ich letztens einfach 20 Euro für 16 Federn geboten , (so viele waren noch verfügbar ) und Er ist drauf eingegangen . Das sind halt seltene Ersatzteile die Ihren Preis haben :floet:
von Commander
Sa 25. Nov 2023, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 39
Zugriffe: 5665

Re: Happy Birthday

Auch aus N.R.W die besten Grüsse und Glückwünsche an Euch Beide. :prost:
von Commander
Do 19. Okt 2023, 22:36
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Nord-West-Treffen 2023

Was ist eigentlich mit dem Commander? Armin Du fehlst!

Bin leider seit den Sommerferien krank geschrieben, wäre gerne gekommen aber haut leider diesmal nicht hin .
Ich wünsche Euch aber trotzdem jede Menge Spass. Trinkt gerne ein Bierchen für mich mit :krank: :frown: