Die Suche ergab 14 Treffer

von FatBob
Fr 26. Mär 2021, 09:40
Forum: Servo allgemein
Thema: Digitalisierung der Servo
Antworten: 156
Zugriffe: 47705

Re: Digitalisierung der Servo

ich kann DIr gerne eine Liste mit allen Komponenten zumailen. Hallo Lubomir, Ja bitte, gerne! Sehr nett. Das ist Klasse. :danke: Oder vielleicht wie Andreas sagte einen Ubersicht oben anpinnen. Somit jeder das einfach zurruck lesen kann und Anderungen oder neue Einsichten einfacher zu teilen sind? ...
von FatBob
Di 23. Mär 2021, 18:38
Forum: Servo allgemein
Thema: Digitalisierung der Servo
Antworten: 156
Zugriffe: 47705

Re: Digitalisierung der Servo

Andreas hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 10:33 Steht doch in dem Artikel genau aufgeschlüsselt :knockout:
Unbedingt! Aber es ist mittlerweile ein recht lange geschichte, mit viel tekst und viel uber Technik. Fur mich ist Deutsch ein Fremdsprache und ist alles nicht so einfach zu lesen und nicht so deutlich wie es fur ihnen ist...
von FatBob
Fr 19. Mär 2021, 00:13
Forum: Servo allgemein
Thema: Digitalisierung der Servo
Antworten: 156
Zugriffe: 47705

Re: Digitalisierung der Servo

Vielleicht habe Ich alles nicht gut gelesen, Was mit den Hindi's die jetzt auf 1-3 und 2-4 Laufen? Ein spur kan mann mit Davic system doch Analog behalten fur 1 Auto zbs Spur A. Oder in dem Fall fur Hindi's umlöten nach 2-3. Aber mit Spurgebunden Hindi's und VW Bulli durch einander, sollte den VW ei...
von FatBob
Mi 10. Mär 2021, 21:25
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Kurve 1 Drift
Antworten: 22
Zugriffe: 7134

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Das ist mega cool! Wie/womit ist das gemacht?
von FatBob
Di 26. Jan 2021, 21:00
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20172

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Rufus hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 16:50 Die Wechselspannung ist original auf Leiter 1 und 3 ??? ...sollte aber zum gleichen Ergebnis führen.
Entschuldigung. Stimmt 1 und 3. Von die andere seite gesehen sind die gleiche Leiter aber 2 und 4... mein Fehler
von FatBob
So 24. Jan 2021, 16:32
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20172

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Heute ein Gleichrichter in 2 Hindis gelötet (mit condensator) und Wechselspannung Trafo direct am Anschlusstuck gelegt mit Stecker nach Leiter 2 und 4. Also mit alle Sachen dem es darein gibt, ohne H-adapter. Es ging los ab 12 volt, beim 14 V ging es zu schnell. Die Hindis liefen sehr Stabil. Leider...
von FatBob
Mo 18. Jan 2021, 09:59
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20172

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

wieso nicht einfach raus mit dem ganzen müll, eine einfache gleichspannung an die normalen autoanschlüsse, und ein einfaches rechteck, mit einem dicken c draufgekoppelt auf die hinderniss-anschlüsse. dann könnte man im auto einfach gleichrichten und fertig. bei 5khz oder so juckt das niemand, entst...
von FatBob
Do 14. Jan 2021, 20:13
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20172

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Vielen Dank!

Mit Gleichrichter sollte es mit und gegen die Fahrtrichtung gut funktionieren.

Aber Gleichrichter nimmt ein bisschen spannung weg, oder? Gebt das ein Höhere Belastung auf die H-adapter?
von FatBob
Do 14. Jan 2021, 19:42
Forum: Servo allgemein
Thema: Digitalisierung der Servo
Antworten: 156
Zugriffe: 47705

Re: digitales ?

Whaaaaa, Leute wie Geil ist das!!!! Geht auch in 140... Super super bin sehr gespannt...
Wie mann hier in die Niederlände sagt, er zittert wie ein frisches Pferd fur den Kutsche :banana:
von FatBob
Do 14. Jan 2021, 19:21
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20172

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Das der Gleichrichter keine verbesserung für mehr Geschwindigkeit bringt is auch klar, meinte nur das der Gleichrichter in die andere Fahrtrichtung was bringen sollte/könnte?! Bin nicht so ein techi. Aber wann mann gegen die Fahrrichtung fahrt, sind plus und min gewechselt, nicht gespiegelt. Wann m...