Die Suche ergab 119 Treffer

von servobär
Do 19. Okt 2023, 12:46
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2526

Re: Nord-West-Treffen 2023

So Leute, Vorbereitungen sind bei mir soweit abgeschlossen, freu mich auf die ganze Bande! Was ist eigentlich mit dem Commander? Armin Du fehlst! Denkt bitte an die Bastelunterlagen für die Tische, Flüssignahrung und Süßkram für die Nerven. Mit dem Teilnehmerbeitrag von 60 Euronen pro Nase kommen wi...
von servobär
So 6. Nov 2022, 08:36
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 4975

Re: Nord-West-Treffen

:kinnkratz: Bei mir is auch nix
von servobär
Mo 24. Okt 2022, 07:09
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 4975

Re: Nord-West-Treffen

Super Wochenende, Dank an allle die helfen diese Tradition am Leben zu erhalten.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Gruß Thomas
von servobär
Di 18. Okt 2022, 08:07
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 4975

Re: Nord-West-Treffen

Hallo, die Vorfreude ist groß! Natürlich ist ein negativer Test wie Helmut schon geschrieben hat eine selbstverständliche Voraussetzung für die Teilnahme. Ansonsten gibt es keine Beschränkungen, aber ich denke ihr alle geht mit dem Thema verantwortungsvoll um und keiner hat Interesse andere oder sic...
von servobär
Do 3. Feb 2022, 17:16
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 4975

Nord-West-Treffen

Schon mal was für den Kalender!

Wir hoffen auf bessere Zeiten!
von servobär
Do 6. Jan 2022, 18:15
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20063

Re: Wintertreffen 2022

Och menno, hatte mich so darauf gefreut und mein Sohnemann auch.
Nun die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß Thomas
von servobär
Mo 15. Nov 2021, 11:07
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20063

Re: Wintertreffen 2022

Danke für Eure Entscheidung, werde bis dahin zusätzlich meine Booster-Impfung erhalten haben (was ich nur allen anderen auch ans Herz legen würde) mehr Sicherheit geht nicht. Bin dabei!
Danke Oerk für die klaren Worte - bin da ganz Deiner Meinung.
Gruß Thomas
von servobär
So 24. Okt 2021, 19:11
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10136

Re: Nord-West-Treffen 2021

Ach Leute war das schön.
Danke an alle die da waren!
Die Driftkurven sind ne echte Bereicherung.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit den anderen Teamwagen :banana: .
Bild
Gruß Thomas
von servobär
Do 7. Okt 2021, 07:37
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10136

Re: Nord-West-Treffen 2021

Schnelltest reicht nicht, sorry!
Wir müssen auf einen zertifizierten Test bestehen!

Gruß Thomas
von servobär
Mo 4. Okt 2021, 15:08
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10136

Re: Nord-West-Treffen 2021

:banana: Es geht endlich wieder los! :banana: Das legendäre NORD-WEST-TREFFEN findet gottseidank wieder statt. Termin (22.- 24.10.2021) und Buchung der Hütte stehen. Ein paar der begehrten Plätze sind auch noch frei, also ran an die Tastaturen und anmelden. :knockout: Es gilt 3G! Wer nicht geimpft o...