Die Suche ergab 3 Treffer

von HDArt
Di 16. Jun 2020, 21:35
Forum: Servo 140
Thema: Streckenvorschläge oder -planer für servo 140
Antworten: 7
Zugriffe: 4681

Re: Streckenvorschläge oder -planer für servo 140

Hi Ziab, nein C-Servo ist nicht enthalten. Der schnellste Weg ist: Du kopierst eine bestehende Teile-Bib unter neuem Namen zBsp.: Carrera go nach Carrera Servo140 oder Carrera 132 nach C-Servo132. Dann öffnest du diese in einem Editor, zBsp. Notpad++ . Mit suchen und ersetzen tausche ich die Werte n...
von HDArt
Di 16. Jun 2020, 18:01
Forum: Servo 140
Thema: Streckenvorschläge oder -planer für servo 140
Antworten: 7
Zugriffe: 4681

Re: Streckenvorschläge oder -planer für servo 140

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Streckenvorschlägen oder einem Online-Streckenplaner für servo 140. Bei Carrera habe ich das gefunden: https://www.carrera-toys.com/de/1993/streckenplaner Gibt es da was gutes im Internet ? Danke und VG Ziab Hallo,ich habe mir die kostenlose Demoversion he...