Die Suche ergab 8 Treffer

von The-Y-Driver
Mi 30. Dez 2020, 08:47
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Hallo zusammen, ich habe leider noch folgende Probleme: 1. Wenn ich ohne Abstandshalter fahre bleiben die Autos immer an den inneren Kurven hängen, wenn ich mit Abstandshalter fahre bekomme ich keinen Speed drauf da die Autos sich Richtung Außenbande schieben, Ihr versteht was ich meine? 2. unabhäng...
von The-Y-Driver
Di 22. Dez 2020, 15:10
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Super danke!
von The-Y-Driver
Di 22. Dez 2020, 14:15
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mich mal um das Projekt zu kümmern. Bahn steht, Autos haben neue Gummis und sind einigermaßen gereinigt und der Porsche rennt schon, beim Ferrari brauche ich wohl einen Ersatzmotor, wie im echten Leben 😅. Der hat zuerst gepfiffen und macht nun keinen Muk...
von The-Y-Driver
Mi 24. Jun 2020, 10:49
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Ja...fehlt das Reibradgummi/Fahrradventilschlauch...Lolli hat den richtigen. ...wie Marcello bereits erwähnt...solltest mal alles säubern :scared: Motor von unten nach oben ausdrücken..die Hinterachse nach unten...Chassishälften kannste zusammen lassen, wenn Klammer noch gut is...also die Kiste nic...
von The-Y-Driver
Mi 24. Jun 2020, 10:44
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Marcello hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 20:24 Uiuiui. Der braucht aber mal ne Grundreinigung. Kannst mir gerne mal ein Chassis schicken. Mache dir das fit. Habe alles hier dafür. Ich mach dir auch Originale Bürstenschleifer drunter. Das ist am besten.
Danke fürs Angebot ich probiere es erstmal selbst.
von The-Y-Driver
Mi 17. Jun 2020, 19:47
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Ich habe bei Heiße bestellt 😀 Nachdem ich jetzt mal einen Wagen aufgeschraubt habe, habe ich gesehen dass vorne bei der Lenkung gar kein Gummi ist. Fehlt da was? Siehe Bilder.
von The-Y-Driver
Di 16. Jun 2020, 19:46
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Re: Carrera Servo 140 Avus

Hallo zusammen, super, Danke Euch. Das mit den Reifen ist eine Wissenschaft für sich als Laie 😀. Von dem Shop habe ich im Ersatzteilthread schon gelesen, allerdings war der Inhaber laut Website im Krankenhaus, da war ich unsicher ob ich dort bestellen soll. Ich habe übrigens noch den Looping dazu 😂....
von The-Y-Driver
Mo 15. Jun 2020, 19:09
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 21
Zugriffe: 9956

Carrera Servo 140 Avus

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Carrerabahn von Anfang der 90er wieder reaktivieren. Es ist die Servo 140 Avus mit dem schwarzen Porsche 959 und dem Ferrari Testarossa. Leider ist der Gummi der Reifen nichts mehr. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit, aber ich bin mir unsicher welche Re...