Die Suche ergab 911 Treffer

von Lollipop_007
Di 22. Feb 2022, 23:29
Forum: Servo 132
Thema: Wie mache ich Autos s132-fahrfertig
Antworten: 18
Zugriffe: 6067

Re: Schleiferfedern Anpressdruck 132

Sehr gut geschrieben, Michi! Der Kirnbergersche Leitsatz fehlt noch ("Es sind immer die Schleifer!") Genau....hab mal was gebosselt um wenigstens den Anpressdruck der Schleiferfedern auf die Fahrbahn zu erfassen....natürlich in Fahrbahnhöhe :thumbsup: ...hab beim wühlen ein altes Geschenk...
von Lollipop_007
Di 22. Feb 2022, 23:19
Forum: Treffen
Thema: "Jazzdrom" Spontantreffen und Kennenlernen in Göttingen
Antworten: 31
Zugriffe: 5081

Re: "Jazzdrom" Spontantreffen und Kennenlernen in Göttingen

und mit der Festool Rotex drüber ...zack war alles wieder wie aus dem Laden....bei den 132er Schienen habe ich mit das abkleben gleich geschenkt ....direkt drüber... Ich denke das Du Dir jetzt neue 132er Schienen kaufen kannst, mit einem Exenterschleifer zerstört man die Fahrbahnoberfläche. Bei der...
von Lollipop_007
So 16. Jan 2022, 23:50
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20071

Re: ABGESAGT: Wintertreffen 2022

Alles Kacka im Moment, jetzt wo die Spielwarenmesse abgesagt wurde hätte ich Zeit gehabt. Auf der anderen Seite geht mir hoher Umsatz verloren weil die Messe abgesagt wird. Aus unternehmerischer Sicht habe ich mich auf die Messe gefreut, aus privater Sicht war es für mich nicht nachvollziehbar das w...
von Lollipop_007
Di 4. Jan 2022, 23:24
Forum: Servo allgemein
Thema: Guten Rutsch ins neue 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: Guten Rutsch ins neue 2022

Oh, zu spät, trotzdem wünsche ich uns allen ein gesundes, zufriedenes, glückliches 2022, Zufriedenheit und Frieden auf Erden.
von Lollipop_007
Di 4. Jan 2022, 23:17
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20071

Re: Wintertreffen 2022

Ich bin ja mal gespannt ob die Spielwarenmesse stattfinden wird. Abgesagt ist Sie nicht. Gilt auch nicht als Großveranstaltung. :red: Bedauerlich das man die Bürger so beschneidet, auf der anderen Seite aber Events wie Fußball und Messen zulässt. Obwohl Omikron schon sehr heimtückig ist. Wissenschaf...
von Lollipop_007
Do 16. Dez 2021, 14:04
Forum: Servo 140
Thema: Tja, NIDERWENIGERN-RING mit Helgas und Julians Schrauberscheune abgesoffen.
Antworten: 13
Zugriffe: 2900

Re: Tja, NIDERWENIGERN-RING mit Helgas und Julians Schrauberscheune abgesoffen.

Was ich mich gerade frage: Hoffentlich gab es eine Elementar Versicherung. Wie schon einige bemerkt haben, wichtig ist das eigene Leben, den Rest kann man ersetzen.
LG
Torsten
von Lollipop_007
Do 16. Dez 2021, 11:24
Forum: Servo 140
Thema: 10 Jahre alter Rost ade
Antworten: 17
Zugriffe: 3530

Re: 10 Jahre alter Rost ade

Gibt es das auch mit Erdbeere oder Himbeer Geschmack?
von Lollipop_007
Do 9. Dez 2021, 22:59
Forum: Servo allgemein
Thema: 3D Drucker
Antworten: 45
Zugriffe: 11721

Re: 3D Drucker

FETT Herzlichen Glückwunsch DIDDAA
von Lollipop_007
Do 9. Dez 2021, 22:25
Forum: Servo 140
Thema: Ich bin wieder zurück mit einem neuen Projekt
Antworten: 47
Zugriffe: 11377

Re: Ich bin wieder zurück mit einem neuen Projekt

Ja wie Geil, da blüht das Servo Herz doch direkt auf. Dann können die Feiertage ja kommen Tobias. Freut mich für Dich das Du so gut erhaltene Sachen zum fairen Preis bekommen hast. :banana: :banana: :banana:
von Lollipop_007
Di 7. Dez 2021, 22:52
Forum: Servo allgemein
Thema: 3D Drucker
Antworten: 45
Zugriffe: 11721

Re: 3D Drucker

Wintertreffen, Wintertreffen, Wintertreffen... Würde ich gerne kommen, aber so wie es aussieht leite ich einen Messestand auf der Spielwarenmesse. Sollte diese statt finden. Ich halte es für keine gute Idee die Spielwarenmesse durchzuführen, weil es halt die größte der Welt ist. Was das bedeutet kö...