Die Suche ergab 3 Treffer

von maffr
Di 22. Jun 2021, 13:55
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Re: Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Danke für Deine Rückmeldung. Wenn der Schwanenhals als Spritzgussteil verfügbar ist, würde ich mich freuen davon zu hören.
von maffr
Di 22. Jun 2021, 01:06
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Vor einiger Zeit habe ich einige Teile der Lenkeinheit für die älteren Modelle der Carrera Servo 160 entworfen und gedruckt. Wer Interesse hat ebenfalls solche Teile zu drucken, findet die Informationen dazu hier: https://carrera-servo.markusfroehlich.de/lenkung.html . Außerdem habe ich Gehäuse für ...
von maffr
So 26. Jan 2020, 14:32
Forum: Servo 160
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 5722

Re: Ersatzteile

Hallo, ich bin neu im Forum und habe nach Ersatzteilen für die Servo 160 gesucht und Deinen interessanten Hinweis auf Deinen Shop gefunden. Ich habe überlegt, ob es möglich wäre Teile für die Carrera Servo 160 mit 3D Druck herzustellen. Du hast das offensichtlich schon für die Lenkung gemacht. Ich h...