Die Suche ergab 4293 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Auflieger für Truck gesucht

Hat hier jemand (im Servo-Forum :tongue: ) nach Aufliegern gefragt? :kinnkratz:

2016-05-28 01.37.41.jpg


PS: Alles Dickie, und der vorne gehört dontupolev.
von oerk
Fr 18. Mai 2018, 23:06
 
Forum: Servo 132
Thema: Auflieger für Truck gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Re: Vatertag

Bah, der hat doch gar kein Profil :tongue-wink:

Coole Sache :cool:
von oerk
Mi 16. Mai 2018, 09:22
 
Forum: Allgemein
Thema: Vatertag
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht! :)

Pirkls kommen voraussichtlich geschlossen auch am Mittwoch, spätnachmittags bis frühabends. Die Große wird wohl eher wie besprochen mit dir mitfahren.
von oerk
Mo 14. Mai 2018, 22:26
 
Globale Bekanntmachung: Sommertrefen 2018 ORGA
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Sommerlochgebossel

Olli dreht auf! Saugute Arbeit :cool:

Hab bei einem 160er Alpine mal aus 3 mach 1 gemacht, das war ähnlich, nur fummliger...
von oerk
So 13. Mai 2018, 22:09
 
Forum: Servo 132
Thema: Sommerlochgebossel
Antworten: 40
Zugriffe: 8305

Re: derBen stellt sich vor!

Nur in schnellen Passagen. Oben macht das bestimmt Sinn.
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 18:43
 
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: derBen stellt sich vor!

Ich finds gut! Wüsste nicht, was man da noch groß verbessern soll - außer die ein oder andere Kurve, die nur aus K1 besteht, mit einer oder zwei K2 zu entschärfen.
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 14:51
 
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: derBen stellt sich vor!

Mir gefällt das Infield bei allen Varianten gut, da sind interessante, neue Ansätze drin :thumbsup:

V5 gefällt mir auch am besten, weil auch Vollgaspassagen drin sind.

V1 ist viel zu überladen.
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 09:00
 
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 42
Zugriffe: 1033

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Umso besser!
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 08:57
 
Forum: Servo 140
Thema: Alternativ Karossen für Servo 140
Antworten: 23
Zugriffe: 622

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

12, 59, 65 bitte

Lollipop_007 hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, sind das Eigenproduktionen ohne Marke. Ich Frage aber gerne nochmal nach, warte eh auf Antwort vom Hersteller.


Also kopiert und ohne Lizenz produziert ;) China halt...
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 07:18
 
Forum: Servo 140
Thema: Alternativ Karossen für Servo 140
Antworten: 23
Zugriffe: 622

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Der Preis ist voll okay, finde ich. Allerdings sehe ich das eher andersrum - für 132er gibt es genug Auswahl an alternativen Karosserien, für 140 nicht.

Es sind schon ein paar dabei, die mich interessieren - aber ich komm ja nicht dazu, normale Autos zu bauen :roll:
von oerk
Mi 9. Mai 2018, 07:16
 
Forum: Servo 132
Thema: Alternativ Karossen für Servo 132
Antworten: 9
Zugriffe: 359
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder