Die Suche ergab 13 Treffer

von mani21
So 7. Feb 2021, 13:08
Forum: Servo 140
Thema: Ersatz Gewichte V1
Antworten: 38
Zugriffe: 12140

Re: Ersatz Gewichte V1

Ich verstehe das natürlich, da kommt gleich viel Geld zusammen. Möchte aber auch nicht das der Eindruck entstehen, das ich mir da was verdienen will. Das ist auch nicht der Sinn des Ganzen! Bin auch froh wenn ich von euch Hilfe oder tolle Eigenbau-Lösungen bekomme :dancing: Vielleicht gibts auch mal...
von mani21
Sa 6. Feb 2021, 18:25
Forum: Servo 140
Thema: Ersatz Gewichte V1
Antworten: 38
Zugriffe: 12140

Re: Ersatz Gewichte V1

Hallo, Ich habe mal meinen Freund gefragten ob er so was mit seiner CNC-Fräse machen kann und was da kostet. Das Problem ist an scheinend die schräge unten. Er ist sicher kein Wucherer und ich brauche mir bei der Sache auch nichts verdienen, aber umsonst braucht’s er auch nicht zu machen. Wenn du In...
von mani21
Fr 29. Jan 2021, 12:58
Forum: Servo 160
Thema: Anfrage zu einem Grundsystem meiner Kindheit
Antworten: 20
Zugriffe: 7838

Re: Anfrage zu einem Grundsystem meiner Kindheit

Haben diese anderen Rennbahnsysteme eigentlich funktioniert?
von mani21
Do 28. Jan 2021, 20:15
Forum: Servo 140
Thema: Ersatz Gewichte V1
Antworten: 38
Zugriffe: 12140

Re: Ersatz Gewichte V1

Servus, Ich hab mal eine Freund gefragt, der eine Cnc-Fäse hat, um wieviel er solche Gewichte herstellen kann. Bei einer Auflage von 50 Stk aus Stahl käme eins auf blank 5,- oder schwarz chromatiert 5,5. Ich weiß nich ob noch Interesse besteht, aber ich habe halt mal gefragt. Falls ja, meldet euch b...
von mani21
Di 12. Jan 2021, 19:57
Forum: Servo 132
Thema: Material/Kleber für Schienenumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Re: Material/Kleber für Schienenumbau

Ach ja wollte ich auch noch fragen:
gibts den Ghai Racer noch irgendwo zum downloaden?
von mani21
Di 12. Jan 2021, 19:53
Forum: Servo 132
Thema: Material/Kleber für Schienenumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Material/Kleber für Schienenumbau

Servus - an die Forumsgemeinde! Ich habe einige K2 Schienen mit kaputten Innenführungen. Diese möchte ich gerne auf Plus-Kurven umbauen. welches Material eignet sich am besten für die Mittelführung? wie befesige ich diese am besten? Schiene ritzen, Hohlkehle mit Kleber, Winkelprofil... was für Klebe...
von mani21
Mi 16. Dez 2020, 07:12
Forum: Servo 132
Thema: ritzelkäfig
Antworten: 35
Zugriffe: 12704

Re: ritzelkäfig

Servus,
Ich würde auch 15 Stück nehmen.
Manuel
von mani21
Mo 30. Nov 2020, 21:01
Forum: Servo 132
Thema: Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Re: Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung

Servomicha hat sich bei mir gemeldet-Er druckt mir die Brücke!
:danke: Micha
von mani21
Mo 30. Nov 2020, 07:23
Forum: Servo 132
Thema: Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Re: Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung

Danke Sven,

Wird sich schon jemand für mich erbarmen und was „kost´s des kost´s“.
Sind ja alle nette Kerle - was man so liest!
Mich kennt ja noch niemand - mag die schreiberei nicht, darum bin ich hauptsächlich Leser, im Forum.
von mani21
So 29. Nov 2020, 20:16
Forum: Servo 132
Thema: Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Gtl Brücke für Licht-Aufrüstung

Servus,

Einige meiner Autos möchte ich gerne mit Gtl/Gto aufrüsten.
Leider hab ich keine 3D Drucker für den Druck der Gtl Brücke.
Darum meine Bitte an die 3D Drucker-Besitzer:
Kann mir jemand ein paar Brücken ducken?

:danke:

Grüße, Manuel