Die Suche ergab 97 Treffer

von K@rsten
Do 22. Feb 2024, 14:15
Forum: 3D-Druck
Thema: [140] Karrosseriemontagezwischenstück parametrisierbar
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: [140] Karrosseriemontagezwischenstück parametrisierbar

oerk hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 00:10 Ich würde an deiner Stelle auch einfach 2-3 Varianten hochladen, mit OpenSCAD können hier die wenigsten was anfangen (ich kenne jetzt zwei, mich eingeschlossen ;) ).
Wegen der Geschichte mit dem Radler Alkoholfrei kennst du mich jetzt nicht mehr?

:(
von K@rsten
Di 9. Jan 2024, 10:46
Forum: Servo 160
Thema: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]
Antworten: 61
Zugriffe: 2182

Re: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]

Ich habe von den Umlenkgedöns mal welche in 160 für Dietmar gemacht. Bei Bedarf kann ich dir die Datei zukommen lassen.
Hindi_Umlenkung160.png
Liebe Grüße
Karsten
von K@rsten
Do 9. Feb 2023, 16:06
Forum: Treffen
Thema: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG
Antworten: 28
Zugriffe: 3098

Re: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG

Jetzt, nach ein paar Tagen Abstand, will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Die Digitalisierung unserer Servo und somit die Möglichkeit mit mehr als 2 Fahrern zu fahren, war bei vielen von uns ein lang gewünschtes Feature. Auch ich war nach den von Hindijens geschilderten Digital-Fahreindrücken a...
von K@rsten
Di 7. Apr 2020, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Forum wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 28357

Re: Forum wieder zurück!

Gut gemacht, Stefan. Kannst du so lassen. Vielleicht noch irgendwo das alte Logo unterbringen.

Viele Grüsse

Karsten
von K@rsten
Di 7. Apr 2020, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 34
Zugriffe: 22155

Re: Happy Birthday

Vielen Dank an alle, die an mich und meinen Geburtstag gedacht haben. :danke:

Bleibt gesund, wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.
von K@rsten
Mo 27. Mai 2019, 18:41
Forum: Servo allgemein
Thema: Sommertreffen
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Re: Sommertreffen

Mensch Jens, da lässt man dich einmal alleine los und schon vergisst du deine Wäsche, oder war das nur ein schwacher Versuch einen Wäscheservice zu bekommen? Vermisse eine Ikea Tasche mit meinem Bettzeugs und der Dreckwäsche :confused: Bitte melden wer die eingepackt hat und für mich waschen möchte ...
von K@rsten
So 17. Mär 2019, 15:50
Forum: Servo allgemein
Thema: Chili n Race
Antworten: 41
Zugriffe: 31332

Re: Chili n Race

Andreas hat geschrieben:besonders der silbern-grüne 320 mit der blinkenden LED gefällt mir besonders gut. :banana:
Im Prinzip ist der schön, aber :pig: schlecht lackiert. :tongue-wink:
von K@rsten
Do 31. Jan 2019, 16:05
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 40971

Re: Wintertreffen 2019

Jens und ich kommen Freitag gegen Mittag, kurz nachdem die Tuner die Bahn aufgebaut haben. :laugh-tears:
von K@rsten
Sa 22. Dez 2018, 18:01
Forum: Servo allgemein
Thema: Discord Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 5272

Re: Discord Gruppe

Commander hat geschrieben:Selbst Meckerkarsten hat die Turnschuhe ausgezogen und hat sich angemeldet :D
Wieso Meckerkarsten, ich dachte das ist Meckerandreas. :D
von K@rsten
Do 29. Nov 2018, 22:16
Forum: Servo 140
Thema: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 7752

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Roni hat geschrieben:welche grüne rennversion ?
Armin meint den Lamborghini Huracán GT3 von der Go.
Da muss das Chassis verlängert werden. Meiner Meinung
nach allerdings bei dem Shell Ferrari 250 GTO auch. :D

Gruß
Karsten